Wie oft schaut ihr Netflix?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

nie 54%
eher selten 23%
manchmal 15%
sehr oft 4%
oft 4%
selten 0%

8 Antworten

oft

In den letzten Wochen habe ich die Serien von Mike Flanagan ("Spuk in Hill House", "Spuk in Bly Manor" und "Midnight Mass") gesehen und war ziemlich begeistert. Zugelegt habe ich mir Netflix vor zweieinhalb Jahren, als ich auf Youtube Ausschnitte aus "Chilling Adventures Of Sabrina" und "Stranger Things" sah. Das waren unter anderem die Gründe, weshalb ich ein Abo angefangen habe. In der Zwischenzeit habe ich etliche Serien und Filme auf Netflix geschaut. Nur manchmal wünschte ich, es gäbe noch mehr ältere Klassiker; selten finde ich interessante Filme, die älter als die 1980er sind.

nie

habs noch nie geschaut, da ich keine Serien und selten Filme schaue

eher selten

Hallo!

Ich habe zwar ein Netflix-Abo, nutze aber andere Streamingdienste aktuell mehr.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium: Molekulare Biologie & Soziale Arbeit
manchmal

Hallo ioroio!

Etwa 1 x die Woche zu mehr fehlt mir die Zeit. Derzeit hänge ich da in einer Serie - Blacklist. Spannend aber oft unlogisch ist aber bei Netflix nicht selten

Mache ich so weiter brauche ich min 1 Jahr

Dir einen schönen Abend

ioroio
Fragesteller

Danke, auch dir einen schönen Abend. Ich schaue auf Netflix gerade Haus des Geldes, und zwar mittlerweile zum 3. Mal.

nie

Seit dem Streaming-Hype (ca. 2014) hatte ich gerade mal 14/15 und 16/17 jeweils 1 Jahr Amazon Prime. Danach nix mehr, weil ich mit dem Thema neue Serien glotzen so ziemlich abgeschlossen habe. Ist zu 90% ehe immer der gleiche Rotz bzw. relative Zeitverschwendung mMn. Die wenigen Topserien habe ich auf DVD, mehr braucht es nicht.