Wie lange noch zur Fahrstunden (B197,B)?

4 Antworten

Vielleicht .. vielleicht auch nicht .. kommt auf dein Talent, die Auslastung der Fahrschule und des Tüv drauf an ..

Geh ins Büro der Fahrschule und frag wann es weitergehen kann. Bitte zur Not um einen anderen Fahrlehrer der mehr Kapazitäten hat.

Leider ist es im Moment in vielen FS sehr voll .. und es kommt zu Wartezeiten.

Bis August könnte sehr knapp werden. Wenn du noch keinen Termin für die Prüfung hast und kaum Fahrstunden hattest solltest du damit rechnen das du im August noch kein Auto fahren darfst.

Am besten du rufst da mal an oder gehst persönlich da hin und machst die nächsten Termine für die Fahrstunden.

Wird knackig. Prüfung musst ja auch erst noch bestehen.