Frage von Teodora92, 106

Fahrlehrer meldet sich nicht was tun?

Hallo Ich habe letze Woche Freitag meine Theorieprüfung bestanden und habe gleich mein Fahrlehrer geschrieben das ich bestanden habe und mit meine Fahrstunden weiter machen möchte er hat bis jetzt nicht geantwortet was könnte ich zu ihn schreiben? Ich möchte schon so schnell wie möglich weiter machen

Antwort
von Branko1000, 67

Am besten einfach mal anrufen oder direkt persönlich in der Fahrschule vorbeigehen.

Oft haben die Fahrschulen so viel zu tun, dass diese dich vergessen oder dich absichtlich vergessen, da sie kaum freie Zeiten haben.

Da solltest du Druck machen und sagen, dass du nun praktische Fahrstunden nehmen möchtest.

Antwort
von bayla18, 56

ich wurde auch ganz oft vergessen.. die FL haben einfach so viel zu tun und sehen die Nachrichten aber antworten dann nicht mehr.. entweder du schreibst noch etwas hinterher.. oder du gehst einfach mal persönlich hin in den Bürozeiten weil abschütteln können sie dich dann nicht so einfach ;) viel Erfolg

Antwort
von diePest, 68

Ruf morgen mal im Büro an .. vielleicht hat dein Fahrlehrer ja grad Urlaub, oder so. 

Antwort
von Maybespecial, 78

Anrufen und Druck machen! Dann kannst ihn gleich fragen wann ihr beginnen könnt.

Antwort
von Ramonaralf, 53

Würde anrufen bei deiner Fahrschule das du gerne Fahrstunden haben möchtest. L.g

Antwort
von natusxy0, 44

Ich habe direkt nach meiner bestanden Theorieprüfung angefangen zu fahren.

Ansonsten ruf ihn an oder vielleicht noch besser, fahr zur Fahrschule und frag da nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten