Wie lange nach Istikhara Gebet erhalte ich Antwort?

2 Antworten

Wa salam. Das kann man gar nicht sagen. Es gibt keine Angabe dafür. Du hast auch gar keine Garantie dafür, dass du tatsächlich eine Antwort bekommst. Die fällt auch wahrscheinlich anders aus, als du denkst.

Nach einem Istikhara-Gebet fühlst du dich meistens nur zu einer Option von zweien mehr hingezogen.

Manche können auch Hinweise aus einem Traum extrahieren, die ihnen helfen.

Wie gesagt, es gibt da keine Zeit. Bleib einfach nach dem Istikhara-Gebet wachsam.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Salam3lakum Schwester/ Bruder

Soweit ich weiß, kann es vorkommen, dass man das Zeichen nicht nach dem ersten gebet bekommt. Man soll hierbei das Gebet bis zu 7 mal wiederholen. Also kann es sein, dass du dein Zeichen erst nach den 7.ten Tag an dem du istikhara gebetet hast, bekommst.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen