Istikhara Gebet?

1 Antwort

Habe auf Tiktok gesehen das das Istikhara gebet irgendwie das Leben verkürzt oder sowas, stimmt das?

Davon habe ich noch nie gehört, ich bitte um Aufklärung falls ein Bruder oder eine Schwester im Glauben darüber was weiß

Allgemein rate ich dir kein Tiktok zu nutzen, nimm dein Wissen von Qur'an und Sunnah und nicht von Tiktok, schau dir die Vorträge von der DMG Braunschweig an auf Youtube

Bezüglich Istikhara:

https://islamfatwa.de/gottesdienste-ibadah/190-gedenken-dhikr-bittgebet-dua/gedenken-dhikr-u-bittgebet-du-a/631-beschreibung-des-istikhara-gebets-zur-eingebung-der-richtigen-entscheidung

aehnst22
Fragesteller

Danke dir.