Wie lange muss man mit dem Longboard auf einer 2 km Strecke fahren?

2 Antworten

kommt natürlich auf den fahrer an, und wie sehr man sich beeilt. ich denke bei gemütlicher fahrt würde ich ~15 minuten brauchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Ewig. Bin in 8 Stunden 24km gefahren, Berg auf. Also zwischen 30 und 60min, kommt auf Kondition, Kraft, Longboard, Achsen etc drauf an

harrypotterin  18.06.2015, 21:43

Bei ca 20-30%iger Steigung

DecaneLP  18.06.2015, 21:45
@harrypotterin

Das glaubste wohl selbst nicht bei 20-30% Stiegung würdest du mitm Auto schon fast nicht hochkommen -.-