Wie lange Strecken haltet ihr auf dem Longboardd aus?

3 Antworten

Bis auf DaveKameraundCo hat der Rest wirklich keine Ahnung. Mann kann natürlich extrem lange fahren, dafür wurde das Longboard verfeinert (nicht als Ursprungskonzept gedacht). Bei günstigen Bedingungen ist es echt entspannend, aber bei einem Anfänger weiß ich nicht, ob du das schaffst.

Kommt ganz auf dein Board an, Dancer Board : kein Problem da mit ne verdammt lange strecke zu fahren (ich rede nicht von 4-5 km xD).Mini Cruiser: Damit dürfte es zwar auch gehn is aba auf dauer lästig^^

Oh gott wie hier Leute keine Ahnung haben =) Ich selbst bin in einer Nacht mal 60 Kilometer gefahren! ohne Probleme, bis auf kurzzeitige Knöchelschmerzen. Insgesamt ist es bequemer wie fahrradfahren da es der Laufbewegung sehr ähnelt und dementsprechend ausdauernd ist man wenn man ab und zu pusht und dann lange ausrllen lässt. Ich kenne Leute die im Sommer eine Strecke zur Nordsee fahren. Also 4-5 kilometer ist kein problem aber zur arbeit vllt bisschen heftig je nachdem was das für eine Maloche ist.

DANlEL  29.12.2011, 15:19

Ehm das mit den 60 km war aber n Schreibfehler oda?... Also was um die 5 oda 6 km sind drin aber 60 niemals