Wie lange dauert es bis ich Longboard fahren kann?

2 Antworten

Also ich war vorher skate und konnte es deshalb gleich nach wenigen Minuten und um richtig skaten (ich glaube longboarden zu erlernen ist leichter, da es größer ist, leichter zum lenken und auch angenehmer) zu könnnen, habe ich vielleicht eine Woche gebraucht und wirklich sicher stand ich drauf nach 2-3 Wochen. Es ist allerdings leichter, wenn dir jemand erzählt was du besser machen kannt und alles, aber alleine kann man es auch sehr schnell und leicht erlernen, solange du keine Tricks machst, geht es eig. sehr schnell :)

Hallo, Ich konnte erst nach 2 Stunden richtig aufm Brett stehen, lenken, bremsen und "Schwung" holen...Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich auch ein ziemliche Schisserin bin. :D