wie lange muss man die Schuhen einlaufen lassen?

2 Antworten

Eigentlich sollten Schuhe so gut passen, dass man si gar nicht einlaufen muss. Diese Theorie lässt sich aber nicht bei jeder Schuhmode in die Praxis umsetzen. Wenn die Schuhe allerdings nicht innerhalb einer Woche bequemer werden ist davon auszugehen dass sie definitiv nicht passen und man sich entscheiden ob man sich seiner Füße zu Liebe von ihnen trennt oder für die Schönheit leiden will.

Von Experte ART71 bestätigt

Normalerweise gar nicht. Schuhe sollten schon beim Kauf passen.