Einlaufen von Schuhen?

4 Antworten

Nur so lange tragen, bis es anfängt weh zu tun. Dann aufhören und solange warten bis sich der Fuß erholt hat. Das kann mehrere Wochen dauern. Aber es kann sich auch lohnen.

Für kräftige Füße gibt es auch Schuhe mit der Weite H.

Wenn die neuen Schuhe zu schmal sind, nützt ein Einlaufen gar nichts.

Ich würde sie umtauschen und mal nach Weite H schauen, da läufst Du bequem und quälst Dich nicht.

Viel Erfolg.

Meine Erfahrung ist: Schuhe, die nicht von Anfang an richtig passen, passen nie. Ich habe zwei oder dreimal welche gekauft, wo ich gedacht habe, das läuft sich noch ein - die waren nie wirklich bequem und ich habe sie im Endeffekt kaum getragen.

ich empfehle dir erstmal richtige "Schuhspanner" zu kaufen ansonsten ca. 2 Wochen .

Ansonsten einfach eine nummer größer Kaufen besonders bei Riecker Schuhen