Wie lange muss ich nach Rücksendung beschädigter Ware warten, bis ich über Amazon die Erstattung bekomme?

1 Antwort

Erst einmal muß die Ware bei Amazon im Rücksendezentrum angekommen sein, dann wird sie registriert, dokumrntiert, geöffnet und geprüft und mit den Bestelldaten verglichen. Wenn Amazon entscheidet, daß die Rückgabe berechtigt war, erhältst Du eine Mitteilung, daß sie die Rückgabe akzeptieren und Dir in den folgenden Tagen Dein Geld zurückerstatten. Das Ganze kann sicher 1 oder 2 Wochen dauern. Aber Du wirst immer informiert.