Wie lange muss der Fisch im Ofen bleiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Maximal 15 - 20 Minuten, da Fisch sehr schnell durchgart...!

Guten Appetit!

Kommt drauf an ob gefrohren oder Frischfisch? Frischen Fisch nicht länger als 15Min(kommt teilweise auch auf den Ofen an)Gefrohrenen Fisch ca 25-30Min.

gefroren oder frisch, wenn frisch dann bei 130°C ca 12 bis 15 min (mit öl bestrichen, den fisch) oder gefroren bei 180°C ca 20 min , es kommt immer darauf an wie ein ofen heizt... viel glück der jemaine

zwischen 8 bis 10 Min. langt, geht ganz einfach.

anlu62  05.02.2010, 14:28

Sushi ist auch keine lösung.

warum bräts du sie nicht in der pfanne,da geht es genauso schnell.höchstens 15 minuten. in der pfanne, jede seite 5-6 minuten...-)

Piranha84
Fragesteller

ich möchte kein fett zugeben und außerdem hängen die dann an und fallen auseinander. außerdem können sie nicht anbrennen und ich muss nicht nebbendran stehen.