Rinderfilet anbraten und dann in den Ofen aber wie heiß und wie lange?

10 Antworten

in der Pfanne von jeder Seite 4 Minuten scharf anbraten dann in Alufolie packen, den Ofen vorheizen und bei 150 Grad so 20 min, je nachdem ob rosa oder durch.. kurz auspacken und auf Druck wenn noch Fleischsaft kommt kurz rein. Guten Appetit !

filet leicht andrücken, damitt sie gleich dick sind.

im heissen fett , oel oder butter anbraten, beidseitig und wenn sie gut farbe haben in den vorgeitzten ofen von 65 - 70 grad kann mann sie gleichmässig durchziehen lassen ca 15 - 30 min. passiert nichts

doni

Hier sind ja ziemlich viele Videos übers kochen und ich hab sogar genau eines mit einer Anleitung für Rinderfilet gefunden. Das sollte dir weiterhelfen!