1.das rechte Auto zuerst,2,dann du.dann das linke Auto zuletzt,da du für ihn das rechte Auto bist.

...zur Antwort

Marinieren und im Kühlschrank im untersten Fach aufbewahren,aber nicht im Gemüsefach.Beim durchgaren werden die Salmonellen abgetötet.Fleisch hält mariniert locker zwei Tage.

...zur Antwort

Epoxy Kitt von UHU,oder ein ähnlisches Produkt von Pattex etc...

...zur Antwort

Deine Waschmaschine ist bestimmt ein Toplader.Die sind schmaler und sind beim schleudern eher laut .Frontlader stehen besser,da breiter.

...zur Antwort

Würde sie noch einmal in Semmelmehl wälzen,braten und essen.Die Panade vom Vortag dürfte feucht geworden sein,deshalb noch einmal im Semmelmehl wälzen.

...zur Antwort

Reinige den Ofen,dann kannst du die Fritten im Ofen knusprig backen.Sind in der Pfanne gebraten bestimmt nicht der Renner.

...zur Antwort

Nordkorea dürfte passen.

...zur Antwort

Die Antwort,kurz und schmerzlos,nein das Recht haben sie nicht.

...zur Antwort

Logisch noch eßbar,dafür wurde sie ja extra eingefroren.Die Wurst kannst du auch noch am Jahresende essen,wenn sie bis dahin eingefroren bleibt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.