Wie lange müssen normalerweise Wiener Würstchen gekocht werden :D?

12 Antworten

Die werden nicht gekocht, die müssen ziehen. In kochendes Wasser legen , Topf vom Herd nehmend 3-5 Minuten ziehen lassen

Das Wasser darf überhaupt nicht kochen. Heiße Würstchen sind eigentlich nur warme Würstchen. Man legt sie in heißes, nicht kochendes Wasser. Keine Hitze zuführen.

Die werden nicht gekocht nur erwärmt. In kaltes Wasser legen und dann bei kleiner Stufe ca. 5 Minuten.

Die werden nicht gekocht willst doch keine Wurstsuppe müssen nur in heißem Wasser erwärmt werden

Hallo ... garnicht .. sondern nur in heißem Wasser wenige Minuten ziehen lassen