Wie kann man Würstchen, die aufgeplatzt sind noch verwenden und servieren?
Aufgeplatzte Würstchen noch verwenden?
Antworten (19)
-
3Antwort von
maspickmaspick
Klar. Schmecken genauso gut. Aber ein Tipp: Würstel einschneiden (so schräge kleine Schnitte machen) und anbraten. Mhmmmmm - super. Schmecken 10 mal besser.
-
-
2Antwort von
catslecatsle
wenn sie durchs kochen aufgeplatzt sind: auf nem offiziellen empfang eher nicht, zuhause schon.
-
0Antwort von
laleluleilalaleluleila
Mach eine Kartoffel- oder Erbsensuppe und schnibbel die Würstchen hinein.
-
0Antwort von
NoonaNoona
Hi StaplesCentr. Mach doch ein Resteessen daraus. Würstchen in Rädchen schneiden, anbraten mit etwas Lauch, Frühlingszwiebeln, Knoblauch, evtl. Paprika und gekochte Hörnli (Nudeln) dazu. Alles zusammen braten - schmeckt herrlich. LG!
-
0Antwort von
tonybond Aufgeplatze Würstchen sollten nicht zu lange im Wasser liegen, sonst verlieren sie an Geschmack und werden fad. Es gibt viele Möglichkeiten was du damit machen kannst..wie zBsp. Würstchenspieße (ca. 2-3cm schneiden) und versch. Gemüse dazu aufspießen...Paprika, Zwiebeln, Speck und dann entweder grillen, oder als Schaschlick verwenden.
Oder hauch dunn schneiden und ein Wurstsalat daraus machen..mit Gurken, Käse,Zwiebeln, Essig, Kräuter...je nach Geschmack.
Oder klein schneiden kurz scharf anbraten und mit Bratkartoffeln.....LECKER
Buon Appetito
-
-
0Antwort von
Floriheidi89Floriheidi89
Hallo aber ja du kannst sie essen .. aber den Gästen serviert man das nicht ... wenn nur die Familie da ist .. dann immer zu auf den Tisch ...
-
0Antwort von
mitzimausmitzimaus
mach doch in das aufgeplatzte würstchen tomatenketchup oder verziere sie mit anderen, lass dir etwas einfallen
-
0Antwort von
mitzimausmitzimaus
mach doch in das aufgeplatzte würstchen tomatenketchup oder verziere sie mit anderen, lass dir etwas einfallen
-
0Antwort von
sikassikas
Essen kann man sie auf jeden Fall noch,nur servieren da kommts drauf an wem und zu welchem Anlass.
LG Sikas
-
0Antwort von
moon73moon73
Innerhalb der Familie wäre mir das Wurscht und die Würste kämen trotzdem auf den Tisch. Gästen serviert man die geplatzten Dinger eigentlich nicht, da sie unappetitlich aussehen. Man könnte sie aber mit dem Satz servieren: Tut mir leid, die Würstchen sind mir geplatzt, darf ich sie euch trotzdem anbieten?
Ansonsten in Scheiben schneiden und auf der Pfanne aufbraten, schmeckt sehr lecker.
-
0Antwort von
hella23hella23
Nicht fürs Perfekte Dinner, aber im Familienkreis warum nicht? ist doch nix dran
-
0Antwort von
Luca0016657Luca0016657
Wenn es eine Weißwurst ist,kann man die imemrnoch prima "zuzzeln"!
Diese Frage teilen