Wie lange müssen meine Spaghetti kochen?

4 Antworten

Bei uns stehen glaube ich 6 Minuten drauf. Koste nach dieser Zeit mal eine (angel sie mit einer Gabel raus) und warte und koste ggf minutenweise weiter bis zur gewünschten Konsistenz.

T3Fahrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was, 72 Minuten? Nie und nimmer steht das auf der Verpackung, lies noch mal genau nach. Wahrscheinlich sind es Buitoni Nudeln. Die Kochzeit steht hinten auf der Verpackung.

Die Kochzeit beträgt meist zwischen 6 und 10 Min. Mache zwischendurch eine Garprobe.

Spaghetti 72 ist die Produktbezeichnung. Die Kochzeit steht auf der Packung.

11 Minuten steht da drauf.

10 bis 15 Minuten.