Spaghetti: Ganz oder geteilt?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

ungekürzt 84%
in der Mitte auseinander gebrochen 16%

12 Antworten

ungekürzt

Sonst macht es keinen Sinn.

Die Spaghetti werden ja auch unhandlicher, je kürzer sie sind.

Grüße gehen raus an die Kantine meines damaligen Arbeitgebers, die die Spaghetti in 2-3 cm lange Stücke geschnitten hatte. Wir mußten die Spaghetti mit Löffeln essen.

in der Mitte auseinander gebrochen

Ich breche sie vor dem Kochen durch. Dann passen sie direkt in den Topf und man muss sie nicht runterstopfen. Außerdem lassen sie sich dann leichter auf der Gabel aufrollen. Ich hatte mal irgendwo so extra lange Spaghetti. Das Unpraktischste der Welt, da nimmt man eine Nudel und kriegt den Bollen schon nicht mehr in den Mund.

ungekürzt

Schön auf der Gabel gerollt.Kleiner gemacht erinnert mich an Babygläschen, finde ich auch unhandlich.

Aber jeder Mensch isst wie er mag😁

🌝🐈

ungekürzt

Die werden immer ungekűrzt gekocht und gegessen, ein bekannter von mir schneidet sie mit einen Messer auf den Teller immer ganz klein obwohl er Zähne hat. Da kann er gleich Baby Brei essen.

ungekürzt

Hiiii,

Ich mag die lieber ungekürzt.😊😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊