Wie lange könnte man auf denn Planeten Pluto, überleben?

4 Antworten

Null Atmosphäre.

Kannst auch gleich ohne Raumanzug auf ISS aussteigen, gleicher Effekt. Ohne Sauerstoff kein Leben. Spart den langen Weg. Tot in einer Minute. Wo keine Luft ist, strahlt Wärme als IR ab, nicht über ein Medium. Der Tiefkühlprozess dauert also vermutlich mehrere Erdentage.

Woher ich das weiß:Hobby – Lieber Fakten als Geschwurbel.

Erstmal ist Pluto kein Planet

Und überleben kannst du da auch nicht da es Weder Atmosphäre Noch Sonnen Wärme gibt und auch nur noch relative wenig Licht da ankommt

Woher ich das weiß:Hobby – Weltraum-Fan seit 1981 mit eigenen Teleskopen

das dürfte wohl egal sein, beides gleichzeitig sehr schnell