Wann stehen alle Planeten, wieder perfekt ln einer linie( mit pluto) und wie oft ist das jetzt passiert?

1 Antwort

Nicht der Experte, aber "perfekt in eine Linie" geht perse nicht.

Eine weit davon entfernte aber berechenbare Konstellation ...

"...the next full alignment will occur on May 19, 2161, when eight planets will be located within 69 degrees from each other."

https://eu.rrstar.com/story/news/local/2023/03/24/youll-be-able-to-see-five-planets-in-a-planetary-parade-next-week/70041866007/

Woher ich das weiß:Recherche