Kann man wirklich eine Nacht in einem Pferdebauch überleben, um nicht zu erfrieren oder ist das son Filmding?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 67%
Oh neim, das arme ferd 22%
Nein 11%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja wenn du vorher Platz machst um reinzukommen

Supersilver654
Fragesteller

Das versteht sich von selbst.

Ja

aber ein kamel ist grösser. da passt man besser rein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
Ja

Angeblich kann man das wirklich aufgrund der Reszwärme des Pferdes und der dickeren Haut allerdings für wie lange ist halt die Frage...

Supersilver654
Fragesteller

Eine Nacht muss reichen.

Bones007  20.09.2022, 17:15
@Supersilver654

Ja dann sollte es eigentlich gehen vorausgesetzt es sind nicht minus 200°C draußen

Nein

Hallo! Erfrieren würdest Du nicht, aber ersticken.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag