Wie lange kann man Pudding aus der Kühltheke ohne Kühlung aufbewaren?

4 Antworten

Die sind noch genießbar keine Sorge. Ich nehm mal an umgekühlt heißt jetzt nicht dass sie bei 35 Grad direkt neben dem Kachelofen Standen. Rein in den Kühlschrank jetzt da ist nichts passiert! LG

045966
Fragesteller

Danke für eure schnellen Antworten. Sind jetzt im Kühlschrank. Zum Glück hatte ich die Fenster offen, wodurch es in meiner wohnung etwas kühler war. Werde sie über das Wochenende gemütlich Verzeren

Kathlena482  10.02.2017, 23:38
@045966

Dann machst du es genau richtig! Guten Appetit jetzt schon mal ;-) schönes Wochenende.

Ganz kurz: macht nix.

In der Gastronomie sind lebensmittel die normalerweise im Kühlschrank gelagert werden sollen, bis zu 4 stunden bei raum Temperatur lagerbar, weil man sich im normalfall (wie bei dir) sicher sein kann das alles ok ist und bleibt.

Ich würde sie vieleicht ein wenig zügiger essen, aber selbst dann sollte solange du dich an das mhd hällst nichts passieren.

uhmm nach nem tag würd ich den nicht mehr essen auch wenn er schmecken würde milch produkte sind ein guter keim boden für bakterien....