Pudding entsorgen?

 - (Schimmel, Pudding)

6 Antworten

Okay, noch mal: Das Puddingpulver war nicht richtig aufgelöst und das sind die Klümpchen, die noch drin waren. kann man essen. War dann die zuletzt abgefüllte Portion, da waren die Klümpchen unten drin.

Das ist doch nur Zucker.

Aber iß ruhig. Und melde Doch morgen noch mal hier. Interessiert micht, ob Du das überlebst.

huh, ganze 2 stunden ! kann sehr giftig wirken nicht anfassen

Versuche es einfach

Das sind glaube ich nur Milch- oder Zuckerpuentchen. Sieht doch gut aus Dein Pudding, den kannst Dir beruhigt schmecken lassen. Sonst kannst ja die Bibberchen weglassen, aber ist echt in Ordnung. Ich glaube, wenn die Milch nicht gut gewesen waere, das haettest gesehen und gerochen.