Wie lange kann man den Verlauf auf einem WLAN Router sehen, Wegen Pornos etc😅?

11 Antworten

Es gibt keinen Router Verlauf. Browserverlauf löschen gut ist. Mache ich genauso, also immer mal weiter pornos gucken kann nicht schaden.

FileHacker  12.08.2016, 00:33

ausser auf den Seiten sind Trojaner versteckt. Benutze seriöse Seiten ich könnte dir da aber ein paar nennen aber hust hust dann werd ich wieder gesperrt.

Ein handelsüblicher Router hat diese Funktion nicht, da ein Router routet und nicht Protokolliert. Es sei dein Vater hat Ahnung von Netzwerk und hat noch einen Proxyserver zwischen, weil dieser kann Protokollieren. Aber jemand der einen Proxyserver installiert würde dir so einige seiten Sperren, dass bekommt man in der regel mit

frozennn  28.12.2021, 15:43

Hi ich schreib vielleicht ein bisschen spät aber ist mit dem ,,handelsüblichen“ Router auch der von Telekom Speedrouter gemeint?

normalerweise sollte man in den routerlogs nur die ip's sehen. (also nicht die links.) allerdings ist die dauer der aufbewahrung unterschiedlich.

Also soweit ICH weiß gibt es keinen URL verlauf in einem Router ... zumindest nicht in meinem und ich glaube sowas gibt es dann auch nur bei ziemlich teuren Routern ^^

Unbekannter445
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort...

verreisterNutzer  12.08.2016, 00:29
@Unbekannter445

also weißt du es nicht? Dachte du hast irgendwelche Anhaltspunkte^^ Dann sei dir sicher, dass da kein Verlauf ist^^

DougundPizza  12.08.2016, 00:34

Türlich gibt es einen Verlauf...

DougundPizza  12.08.2016, 00:37

Zwar nicht mit den Links, aber wenn man will kann man die Informationen auslesen. Aber deine Eltern haben 100 pro was besseres zu tun als deine online Aktivitäten zu überwachen. Schließ am besten kein abo ab ^^

In der Regel führt ein normaler Privathaushalts-Router kein Protokoll welche Websites besucht wurden. Und selbst wenn er es tun würde, dann könnte er nur die Links speichern von http Seitenaufrufen. Bei https weiß er nur die Domain, also z.B. youtube.com, aber nicht den genauen Link (youtube.com/watch?v=123).

Also einfach Browserverlauf löschen oder privaten Modus einschalten nicht vergessen, wenn noch mehr Personen deinen Computer benutzen :)