Kann man an einem WLAN Route den Verlauf abrufen?

3 Antworten

Die meisten können es nicht, ist aber nicht auszuschließen, dass auch Geräte augegeben werden welche das können.

Ich für meinen Teil habe einen IPFire Router/Firewall und da könnte ich alles Nachverfolgen wenn ich möchte, allerdings interessiert mich das nicht ;)

Hallo Diggacheater,

einen Verlauf wie bei einem Internetbrowser gibt es bei unseren Speedports nicht.
Man kann zwar in den Systemmeldungen erkennen, welcher Client sich wann mit welcher lokalen IP-Adresse an- und wieder abgemeldet hat, aber welche URLs er besucht hat, wird hier nicht dokumentiert.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Noloks  21.12.2018, 16:38

Dankeeeeeeee

Jo normal kann man kein Internet Verlauf nach schauen aber was du bestimmt weißt kann man den such und internet Verlauf bei deinem Browser nachschauen

Dankeschön tschüss