Wie lange kann ich auf Rückkehr hoffen?

Hier is ein Bild von ihm.

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Der kommt nicht wieder 75%
Kann gut sein dass er wieder kommt 25%
Kommt sehr sicher wieder 0%

4 Antworten

Der kommt nicht wieder

Das war zu lange. Was nicht innerhalb von 3 - 4 Wochen wieder da ist, bleibt meistens weg.

Kann gut sein dass er wieder kommt

Ich kannte einen Kater, der war mehrere Wochen lang weg. Er kam so schnell wieder, wie er verschwunden ist. Als wäre nichts gewesen. Später wurde der Kater von einer Frau erkannt, die ihn in seinem zwischenzeitigen Verweilgebiet gesehen hat und sich gewundert hat, wo der plötzlich herkommt. Der hat dort eine Menge Mäuse geschnappt. Nachdem er wieder weg war, wurden die Mäuse wieder mehr.

Dein Kater ist richtig süß.

Flucarfix7
Fragesteller

Dankeschön😭ich hoffe dass ist bei mir auch so

Ist schon vorgekommen das Tiere die lange wegwaren dennoch wiedergekommen sind..manchmal sogar erst nach ein Jahr..also nicht aufgeben!

Wo ist er denn entlaufen? Ich schau oft nach entlaufen und zugelaufen, in der Hoffnung das ich mal Besitzer und Haustier wieder vereinen kann...kann ja gerne die Augen offen halten wenn du möchtest...

Flucarfix7
Fragesteller

Ruppertshofen, Ilshofen Baden würtenberg

Dankeschön

verreisterNutzer  30.06.2022, 23:00
@Flucarfix7

Wie sieht er denn aus? Wenn du magst kannst du hier oder in einer Nachricht gerne ein Foto schicken..oder gut beschreiben ^^

Flucarfix7
Fragesteller
@verreisterNutzer

Also ich weiß nich wie des geht aber er is normal getigert mit einem weißen Latz bis über die Nase auf einem der vorderpfoten ist unten auf der Sohle ein schwarzer punkt und am linken Hinterbeine hinten ist auf dem weiß ein schwarzer eiförmiger fleck

verreisterNutzer  01.07.2022, 15:01
@Flucarfix7

Die Sohle sieht man ja leider meist nicht...aber ich halt die Augen auf ^^. Wie hiess er denn? Wie alt? Oft steht bei Fundkatzen dabei wie alt di geschätzt werden...

Flucarfix7
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich hab eine neue Frage nur mit einem Bild gemacht... Wenn du vorbeischauen könntest wär echt nett

Flucarfix7
Fragesteller
@verreisterNutzer

Müsste eigentlich jetzt da sein müsste noch bisschen laden

Findest dus jetzt?

verreisterNutzer  06.07.2022, 22:28
@Flucarfix7

Nein, wenn ich bei deinem Profil unter "Fragen" schaue ist die aktuellste vor ca. 4 Stunden "Mag er mich"..

Flucarfix7
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja ich hab grad eine Nachricht bekommen dass es runter genommen wurde weil es keine Frage war aber ich habe es jetzt nochmal anders hochgeladen

Der kommt nicht wieder

kommt ncht wieder, weil er dich als bezugs eprson hatte, gibt eben menschen die hoffen ihr leben lang, lass den schmerz und die trauer endlich zu,