Kater spurlos verschwunden seit 2 Monaten was tun?

Er ist immernoch nicht gekommen schon 2 Wochen vorbei ich hoffe er kommt noch🥺

🥺

7 Antworten

Mach Flyer. TASSO hat ein gutes Tool dazu. Häng sie weiträumig auf. Ruf bei Tierärzten, Kliniken und Tierheimen an und bitte um Nachricht.

In dem Alter ist es normal, das Kater anfangen herumzustreunen und ihre Umgebung zu entdecken. Vielleicht hat er neues zu Hause gefunden, vieleicht kommt er zurück. Dann kann niemand sagen.

dein unkastrierter kater begattet gerade die gesammte nachbarschaft an katzenweibchen -im umkreis von bis zu 5 km . ja so gross ist das revier eines UNkastrierten katers . ein kastrierter hat ein revier von ca 500 metern

wie kann man einen unkastrierten kater raus lassen ,der 10 monate alt ist? mit 6 monaten gehört ein kater kastriert , auch ne katze und mit der ersten grundimpfung gehört ein tier gechipt und bei tasso gemeldet. unverantwortlich was ihr da gemacht habt

. du wirst abwarten müssen ,

-----die nachbarschft fragen

------zettel aufhängen

-----garagen und keller nachsehen ,

aber ob e r noch lebt oder bereits ein neues zu hause hat , wirst du evtl nie erfahren , nach 6 tagen sollte er schon nach ahsue gekommen sein aber- ich hate vor 30 jahren einen unkastrierten kater der immer wieder weg war, auch wochenlang .als er verletzt nach hause kam hae ich ihn dann mit 9 jahren kastrieren lassen , da bieb er von jetzt auf gleich zu hause

wenn dein kater also doch nach hasue kommt , kastrieren lassen sofort

Da er unkrastiert ist, wird ihn die Natur gerufen haben. Ob er wieder kommt hängt davon ab, ob ihn ein Auto erwischt.

Ich hoffe, er kommt nur mit tausend Zecken wieder heim und wird dann kastriert. Alles gute!

Ranakrks55310
Fragesteller

Wir wollten ihn auch diese Woche kastrieren aber dann war er weg

Wenn er wiederkommt, kauf ihm einen GPS Tracker damit kannst du ihn mit deinem Smartphone orten.

eggenberg1  23.05.2020, 00:05

son tacker kann einer aktze auch den tod bringen ,wenn er damit in büschen hängen beleibt. wenn der kastriert ist, bleibt e rauch im umfled seines zu hauses

Mach dich vielleicht vorsichtshalber Mal auf die Suche und frag Mal Inder Nachbarschaft rumy oder Flyer aufhängen.

Viel Glück, LG bluemchen625