Katze seid fast 3 Tagen verschwunden?

3 Antworten

Hey meine Katze verschwand auch schon mal 2 Nächte also zirka 3 Tage danach kam sie einfach ganz fröhlich nach hause. Ich denke das sie einfach irgendwo eingesperrt wurde. Du weist ja das Katzen ziemlich neugierig sind und alles entdecken wollen/müssen wie auch immer. Wenn sie in den Nächsten Tagen nicht kommt hänge Plakate mit deiner Nummer und mit einem Foto von ihr auf usw. wenn sie dann schon 2-4 Wochen verschwunden ist wird sie nicht mehr kommen. Aber wer weiß es passieren immer wieder Wunder. Ich wünsche dir aufjedenfall nur das Beste 😊✌🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hoffe dein Kater ist kastriert? Wenn nicht, könnte er auch mal Wochen weg bleiben und leider dafür sorgen, dass einige kleine Streunerkätzchen elendig sterben.

Du solltest Suchplakate aufhängen, Tierheime anrufen, Tasso informieren (vorausgesetzt dein Kater ist registriert), Nachbarn fragen, suchen.

Ich hoffe dein Kater kommt zurück. Viel Glück.

L. G. Lilly

Also die Katze meiner Freundin ist oft mehrere Tage weg, war auch schon über 2 Wochen und über 1 Woche weg und ist bisher immer wieder gekommen

Vielleicht ist er ja in einem Keller eingesperrt oder einer Garage, sowas kommt öfters vor