Kater seit 6 Tagen weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unser hat das auch oft gemacht...

Angenommen er ist keinem unter die Hände gekommen,würde er durch Mäuse etc. überleben,darauf sind sie ja auch spezialisiert.

Katzen können ohne Essen über 1 Woche überleben,also denke ich nicht,dass er
verhungert sein würde.

Warte einfach ab er wird schon kommen :)
Lebst du im Dorf oder in der Stadt?

Jasmin002
Fragesteller

In einer Stadt

CrazyRazy0815  10.10.2017, 21:46

Wie alt ist er denn? Wurde er kastriert?
Wenn das schonmal so gewesen ist,denke ich,dass er auf Frauenjagd ist.(Wenn er unkastriert ist)

Jasmin002
Fragesteller

Ne er ist kastriert er ist 1 Jahr alt

Jasmin002
Fragesteller

Und einmal war er 5 Tage weg jetzt sind es morgen 8 Tage ich bin so fertig mit der Welt ich vermisse ihn so sehr

CrazyRazy0815  17.12.2017, 21:02

Hey... ich wollte mal nach langer Zeit fragen was mit deinem Kater passiert ist... Würde mich mal interessieren.
Grüße

Ich hoffe nicht, dass er unter ein Auto oder so gekommen ist.

Das einfachste wäre "Vermisst" Schilder aufzuhängen, vielleicht hat ihn einer gesehen und meldet sich bei dir.

Hey... ich wollte mal nach langer Zeit fragen was mit deinem Kater passiert ist... Würde mich mal interessieren.
Grüße

Jasmin002
Fragesteller

Mein Kater wurde von einem kranken Autofahrer überfahren, das wird er alles zurückbekommen