Kater verschwunden?

3 Antworten

Wenn wir mal ganz ehrlich sind, egal was du für Vorschläge hier bekommst du wirst ihn heute eh nicht mehr finden. Der wird irgendwo vor Angst in Deckung gegangen sein. Warte ein paar Tage ab und dann siehst du ja ob er wieder kommt oder nicht

Kannst nur hoffen das er von selbst kommt . Zusätzlich vermisst Zettel aufhängen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag morgen die Nachbarn ob sie evtl in einem Schuppen oder einer Garage eingesperrt ist,

hängt Zettel auf..

als freigänger ist er bestimmt gechippt und bei Tasso registriert..

also kannst du auch dort nachfragen oder im Tierheim