Wie lange kann eine Ratte alleine gehalten werden?

3 Antworten

sofort in einen Käfig

AlexIsMe
Fragesteller

Die Frage war auch, wäre es denn human, dass die eine evtl. 1-2 Wochen alleine sein muss? (Die Babys können frühestens in 2 Wochen kommen, was mache ich, wenn die eine davor stirbt?)

Danke

Wenn die so alt sind, und die eine schon "schnauft" und evtl eh nicht mehr lange macht ist es vlt. sowieso besser wenn sie ein wenig ruhe hat! :( Meine Erfahrung ist dass Ratten die nicht mehr richtig können lieber ihre Ruhe vor anderen aktiven Rattsen wollen!

Am besten wäre garnicht alleine aber in so einem fall kann das tier mal für ein paar tage allein sein