Wie lange kann ein Husky laufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich besitze 2 Huskys und ich würde erstmal sagen, dass es immer auf den Hund ankommt. Huskys können sehr lange laufen, es kommt eher auf die Lust an, ist bei meinen zumindest so. Ich lasse sie auch von der Leine und mit anderen Hunden toben und gehe auch auf einen Hundeplatz, danach sind sie immer ziemlich alle. Sie kommen auch aus einer Showlinie sind also eh nicht so lauffreudig wie manche andere. Auf Zugsport hatten sie zum Beispiel keine Lust (hab es ausprobiert). Es gibt aber auch diw Huskys, die unbedingt rennen wollen und die sind auch nur sehr schwer "kaputt" zu kriegen. Ansonsten sind meine ca. 15 km am Tag unterwegs und das reicht ihnen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Alter, das Training und das Wetter an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie trainiert er ist.Ich bin jedoch gegen das Halten von Huskys  hier. Man wird ihnen absolut nicht gerecht und leider kenne ich nur Huskys, die IMMER an der Leine sind und das hat nichts mit der Leinenpflicht zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skydram
25.06.2016, 19:59

Mal jemand meiner meinung🤔

0
Kommentar von MissPlusch
26.06.2016, 10:19

Manche Huskys können aber einfach nicht von der Leine gelassen werden, da sie sofort anfangen zu jagen... jedoch finde ich, dass diese Leute dann zu einem Hundeplatz fahren sollten. Immer an der Leine zu sein ist für keinen Hund gut. Ich kann meine Huskys von der Leine lassen, sie kommen auf Rückruf zurück und ich fahre trotzdem noch extra zum Hundeplatz.

0

In kälteren Regionen sicher länger als bei 35 Grad!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr ausdauernd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?