Wie lange ist Gebäck vom ALDI haltbar?

5 Antworten

Ja, die sind Montag locker noch gut, wenn du sie im Kühlschrank lässt. Am Montag entweder eine halbe Minute in die microwelle oder 10 Minuten in den Backofen, stell aber immer eine Tasse heißes Wasser dazu rein, sonst werden sie zu trocken. Die schmecken wie frisch.

gartenkrot  10.06.2023, 15:38

Immer in einer Plastiktüte aufbewahren

Am Montag ja. Aber das Essen in Deutschland schimmelt schnell. Und morgen hättest du auch keine Möglichkeit etwas zu kaufen.

Zwei Tage - im Kühlschrank hält das. Dennoch habe ich da immer ein bisschen meine Probleme mit den fertig verpackten Sachen - da ist so viel Zucker drauf. Wenn man die dann aufmacht, ist alles so durchgeweicht.

Ich würde würde es in einem Gefriebeutel packen und zudrehen in in den Kühlschrank legen. So mache ich das mit jedem Gebäck. In Papier wird mir sowas zu hart.

Das sollte auf der Verpackung angegeben sein.

Mamaa12345
Fragesteller

Welche Verpackung? Bei den einzeln selbst zu nehmenden Sachen gibt es keine Verpackung . Die Sachen macht man selber in eine tüte