Schupfnudeln haltbar?

3 Antworten

Ich bin eigentlich unkompliziert beim Mindesthaltbarkeitsdatum. Allerdings ist es hier ja nun eine ganze Weile abgelaufen… Ich halte das Produkt aber nicht für hochverderblich. Ich würde meinen Sinnen vertrauen, die Tüte öffnen, die Nudeln mal in eine Schüssel oder auf eine Platte geben und mir genau angucken und mal dran riechen und wenn sie unauffällig erscheinen, würde ich sie vermutlich einfach zubereiten.

Nein würde ich nicht machen abgelaufen sonst tu es und guck wie es schmeckt wenn’s scheisse schmeckt weg damit :)

Das würde selbst ich mich nicht mehr trauen..