Wie lange hattet ihr mal keine Periode?

9 Antworten

Seit Januar oder Februar nicht mehr also c. A 7 Monate nicht mehr lag bei mir aber an esstörung und Untergewicht esse seit längerem wieder normal bin auch laut bmi im aller untersten normalgewicht brauch aber einfach wegen Muskulatur noch c. A 2 kg auch dauert es oft bis die hormone wieder produziert werden der Körper muss sozusagen erst wieder vertrauen haben, dass genug Nahrung und gewicht bleibt.

Wenn jemand ne Essstörung hatte/hat und das schwer, kann das durchaus Jahre so sein (und dadurch auch möglich verminderte Fruchtbarkeit)

Schwangerschaft wurde auch schon genannt, da hat Frau sie gut 10 mon auch nicht

Persönlich war das längste ca 2,5mon, wegen Essensproblemen (war nicht direkt ne Essstörung)

Ich hatte mit 11 mal 2 Monate meine Tage nicht mehr und war ein bisschen nervös obwohl ich noch nie gv hatte aber meine bio Lehrerin sagte es wäre normal da der Körper sich in dem Alter Entwickelt

6 Monate

Das war eine Hormonstörung, nachdem ich die Pille abgesetzt hatte.

Knackige 6 Monate aufgrund der Einstellung der Schilddrüsenhormone, psychischem Stress und Gewichtsreduktion.