Wie lange halten Internetfreunschaften?

11 Antworten

"da ich mit 18 nicht mehr so jung bin.." Du hast echt komische Vorstellungen von Internetfreundschaften und Alter.

Das Freundschaften neu entstehen und wieder vergehen ist ganz normal. Entweder du bleibst am Ball oder es wird sich auseinander gelebt. So ist das Leben nun einmal.

Ich hab eine Internetfreundschaft die schon 7 oder 8 Jahre anhält. Habe meine Freundin dann mit meiner Tochter bekannt gemacht (über internet), wiel die beiden gleichaltrig sind und wir verstehen uns blendend. Jeder hat sein Leben, seinen Job und wir können uns kaum sehen, geschweige denn schreiben, aber es klappt doch immer wieder.

Ich hatte eine richtige Internetfreundschaft. Habe mich mit ihr sehr gut verstanden. Es hat aber leider nur 3 Monate gehalten, da sie danach verstarb.

Meine Internetfreundschaften halten seit 5-7 Jahren an 😅 und mittlerweile sind wir alle erwachsen

Ich führe seid 7 Jahren eine Internetfreundschaft,es ist ganz in Ordnung.