Paket von meiner Ibf, ohne das Eltern was merken?

5 Antworten

Da du wahrscheinlich noch Minderjährig bist hast du kaum eine Möglichkeit, dir eine Sendung unbemerkt zustellen zu lassen.

Man kann sich Sendungen an eine Postfiliale, Paketshop oder Packstation liefern lassen, aber dafür musst du registrierter Kunde bei www.paket.de sein und eine Kundenkarte besitzen.

Diese Kundenkarte erhälst du aber nur wenn du 18 Jahre alt bist, du musst dich nämlich mit deinem Ausweis der Postfiliale ausweisen.

Du hast nur die Möglichkeit dir die Sendung zu einer Freundin, Bekannten oder Familie liefern zu lassen.

Ich bin mir nicht sicher aber da das Paket per DHL geschickt wird werden die bei dir anschellen ..Versuch einfach den dhlmann abzufangen :)

Du kannst dir ein Postfach z.B bei einer DHL Packstation mieten (eventuell gibt es solche sogar kostenlos, kommt aber auf die Filiale an).

Vielleicht kann sie es an eine Paketstation in deiner Nähe schicken?

Oder du hast einen sehr guten Freund an den sie es schicken könnte.

maison8  25.02.2017, 19:40

Das heißt Packstation, nicht Paketstation.

jursi190  25.02.2017, 19:42
@maison8

Oh, bitte entschuldige, wie konnte ich nur...

Dann eben Packstation und Paketbox ;D