Was soll ich meiner ibf schenken (Mädchen)?

7 Antworten

Vielleicht ein paar Süßigkeiten die sie gern hat, und einen Teddybär. Falls ihr euch schonmal gesehen haben solltet, könntest du ein Foto von euch in einen Rahmen packen, was ihr zusammen gemacht habt. Einen Brief in dem du ihr sagst wie wichtig sie Dir ist und wie gern du sie hast wäre auch gut. Immer auf ihre Interessen achten. :)

Falls ihr euch schonmal getroffen habt und Bilder gemacht habt, schenk ihr die Bilder und rahme sie in einen schönen Rahmen ein. Worüber sich Mädchen doch auch freuen ist Schmuck. Also ich hätte mich gefreut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie könnten ihr ein paar Süßigkeiten schicken oder ne BFF Kette oder sowas oder falls ihr ein Bild zusammen habt dieses Bild mit nem tollen Brief

Bücher und Süßigkeiten, Foto von dir im Rahmen usw

Was ist eine Ibf? Was ist der preisliche Rahmen?

FUGU89  18.08.2019, 18:49

Denke mal internet beste freundin. Müsste auch kurz überlegen