Ich w/13 habe eine Baby Stimme was tun?

Ich will ihr so gerne Audios schicken aber ich habe halt Angst und es ist mir peinlich

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na und?

Ich denk wie jeder wahrscheinlich auch das meine audios sich sch*ße anhören, sagen auch andere aber jeder mensch ist anders. Wenn es z.B. Freunde gibt, die dich wegen deiner Stimme bewerten, dann sind es keine Freunde. Wenn du sie wirklich ändern willst kannst du es bei einer Logopädin versuchen, das bist dann aber nicht du selbst, sondern der (die sry), die du für andere sein willst oder für die Stimme, die du nicht magst, die du aber bist und der Mensch, der du bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich find Mädls mit heller kindlicher Stimme viel heißer als welche mit tiefer fast Männlicher Stimme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das ein grundlegendes Problem ist, worunter du echt leidest, dann soll deine Mutter mit dir zum Kinderarzt gehen und um ein Rezept für die Logopädin bitten.