Warum klingt meine Stimme auf dem Handy anders?

4 Antworten

Nur du hörst deine Stimme so, wie du sie hörst. Für alle anderen klingt deine Stimme so, wie auf dem Tonband.

Das liegt an der Art, wie deine Stimme zu deinen Ohren übertragen wird, zum Beispie auch über deine Knochen.

Dür die andere Person, die dubaifnimmst, klingt deine Stimme normal und deren Stimme "komisch", während sie dir normal erscheint.

Deshalb glauben manche Leute auch, sie können singen, weil ihre innere Stimme gut klingt, während alle anderen merken, dass es nicht gut klingt.

Das klingt nicht anders deine Stimme klingt so wie Sie wirklich klingt. Du hörst deine Stimme nur anders wie alle anderen. Also alle hören deine Stimme so wie du Sie hörst wenn du sie aufnimmst.

Das kenne ich auch. Ich hasse meine aufgenommene Stimme !

Die Gründe wurden hier schon gut zusammengetragen.

Aischa12
Fragesteller

sammeeee

Deine eigene Sprache und Gesang geht auch über deine Schädelknochen in dein Ohr. Desshalb hörst du die selbst anders. Ganz normal.