Internet-freundschaft Definition?

1 Antwort

Die Frage ist eher, wofür man so einen Begriff braucht.

Ich bezeichne Leute so, die ich aus dem Internet kenne und nur da sehe. Beim ersten Treffen würde man das wahrscheinlich auch noch benutzen. Aber sobald man außerhalb des Internets miteinander zu tun ist man doch schon mehr als nur Internetfreunde

MrsLizzy  11.06.2019, 20:32

Also wenn man sich schon mehrmals getroffen hat, kann man die Person als real life Freundin bezeichnen?

Mianehe  12.06.2019, 08:53
@MrsLizzy

Ja würde ich tun, aber das kann dir ja keiner vorschreiben wann du welches Wort benutzt!