Wie lange hält ein O.B beim Sport?

Bitte sagt mir was ich machen soll

3 Antworten

Das kommt drauf an, wie stark die Blutung ist. Das ist beim Sport nicht anders als sonst. Vielleicht kannst du in der Pause sicherheitshalber wechseln und zusätzlich eine dünne Binde/Slipeinlage wird auch nicht schaden.

Lege zusätzlich eine Binde ein. Dann bist du auf der sicheren Seite, egal was passiert. Viele bekommen von Sport eine stärke Regel, bei anderen geht sie weg.

Spitzi54
Fragesteller

Ich habe eine dünne Leggings an

Dan sieht man ja die Binde oder?

Realisti  17.07.2020, 15:27
@Spitzi54

Es gibt auch schwarze Binden. Die könnte man mit einem festen Schlüpfer tragen.

eggenberg1  17.07.2020, 16:07
@Spitzi54

wenn du keienn minislippi beim sport trägst sondern einen herkömmlichnebaumwolslip der bei der regel eh viel besser wäre--dann sieht man auch nchts .du sollst ja keine dicke binde nehmen ,sondern diese slippeinlagen von always-

wenndu viel spor t machst , erkundige dich mal nach der menstruationstasse

wir wissen doch nicht wie stark deine regel ist- ist sie normal hält dein tampo auch durch , leg dir zusätzlich ne always in die unterhose .hast du die stark, wechsle halt ,wenn ihr pause macht .was gibts denn da noch gross hier nachzufragen bei wildfremden meschen.?

. kasst du dein leben und handeln nicht für dich selber entscheiden ?