Während der Periode in der Nacht eine Binde oder O.B?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Binde 43%
Beides 43%
O.B 14%

11 Antworten

Beides

wieso zwei Binden? eine reicht doch vollkommen aus.

Ich würde an deiner steller ob Super nehmen, daas dürfte Nachts vollkommen ausreichen;-( .

Ich würde immer versuchen ohne Binde klar zukommen. Ne Binde nehme ich nur, wenn es bei mir ganz stark blutet.

nachts ist die Regelblutung meist etwas schwächer

wieso sollte es übetst weh tun, wenn man über Nacht einen Tamposn drin hat, dafür sind die kleinen Dinger doch gemacht!

MissMapel  13.12.2015, 10:19

Dummheit! Ein o.b ist ein Tampon!!!😒😒

Beides

Halli hallo Chichi :)

So wie du schreibst, hast du deine Tage noch nicht lange? Also probieren geht über studieren. Es gibt Nächte/Tage wo mehr Blut da ist oder weniger. An den ganz starken tagen probier mal einen SuperOB (also die ganz dicken mit 5 tropfen oderso drauf auf der Packung), und es gibt (mag jetzt lustig klingen) solche Windeleinlagen, zBsp bei Rewe oder Rossmann. Das sind ganz lange dicke Binden, aber ohne Folie drin, also durchlässig. Die kannst du über eine dünne lange von Always zbsp drüberlegen. So ist auch (sorry, jetzt ) dein Po hinen geschützt und es läuft nichts auf das Laken, wenns mal danebengeht. Ich hab 4 Kinder, und nach den geburten blutet FRAU ca 6 wochenlang, am anfang sehr sehr stark. udn ich bin mit den binden sehr gut klargekommen. probiers mal aus :)

Binde

Ich wär für binden. Angenehmer. Gibt extra sichere (breite) für die Nacht. Bitte auch antworten auf meine neuste frage ja?

Binde

Normalerweise würde ich dir (wegen doppeltem Schutz) Beides empfehlen, aber da man den Tampon nicht so lange drin lassen soll, nimm lieber nur eine Binde (mach ich auch)

Kannst ja die extra langen mit starker Saugkraft für die Nacht nehmen oder so ;)