Binde den ganzen Schultag anlassen?

7 Antworten

Ich würde an deiner Stelle selbst entscheiden ob du sie wechseln mussst oder nicht. Es hängt z.t ja auch davon ab wie stark du deine Tage hast. Ich würde vorsichtshalber IMMER eine Binde mithaben.

 Ansonsten Probier es doch mal mit Tampons. Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber empfelen kann ich es ;)

Das kommt darauf an, wie stark deine Periode ist. Ich würde an deiner Stelle trotzdem vorsichtshalber eine Binde mitnehmen und sie auch wechseln, wenn es notwendig ist. So eine Binde muss man nicht "schmuggeln", die steckt man  zusammengefaltet oder gerollt in eine kleine Plastiktüte und dann in die Hosentasche. Da bemerkt sie keiner. Das geht auch mit extra großen Binden.

Libeo2012
Fragesteller

Okey danke

An deiner Stelle würde ich zumindest eine Binde zum wechseln mitnehmen, bevor es sprichwörtlich in die Hose geht.

Je nachdem wie stark du deine Regel hast, entscheidest du ob & wann du wechseln musst.

Wenn du sie aber stark hast, wie du ja meinst, wird eine Binde vermutlich nicht reichen.

Ich würde immer eine extra Binde mitnehmen, du willst ja dann nicht das du im Unterricht auf einmal einen roten fleck an der hose hast. Außerdem wenn du sie nicht brauchst, bist du immer die Heldin die deiner Freundinnen aus der patsche hilft:)

LG

Zur Sicherheit würde ich Binden mit Tampon zusammen benutzen + noch welche mitnehmen im Notfall.