Frage von Libeo2012, 109

Binde den ganzen Schultag anlassen?

Also meine Frage ist ob es reicht wenn ich eine binde morgens vor der Schule reinmache und erst dann nach der schule wieder wechsele weil ich ehrlich gesagt keine lust habe während der Schulzeit auf die Toilette zu gehen da ich es ziemlich stark habe und extra große binden brauche und ich die nicht auf die Toilette zu "schmuggeln" also kurz gefasst reicht es wenn ich sie morgens rein mache und dann nach der schule wieder wechsele?

Antwort
von putzfee1, 59

Das kommt darauf an, wie stark deine Periode ist. Ich würde an deiner Stelle trotzdem vorsichtshalber eine Binde mitnehmen und sie auch wechseln, wenn es notwendig ist. So eine Binde muss man nicht "schmuggeln", die steckt man  zusammengefaltet oder gerollt in eine kleine Plastiktüte und dann in die Hosentasche. Da bemerkt sie keiner. Das geht auch mit extra großen Binden.

Kommentar von Libeo2012 ,

Okey danke 

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 32

An deiner Stelle würde ich zumindest eine Binde zum wechseln mitnehmen, bevor es sprichwörtlich in die Hose geht. 

Je nachdem wie stark du deine Regel hast, entscheidest du ob & wann du wechseln musst. 

Wenn du sie aber stark hast, wie du ja meinst, wird eine Binde vermutlich nicht reichen. 

Antwort
von Sissi27391937, 18

Ich würde an deiner Stelle selbst entscheiden ob du sie wechseln mussst oder nicht. Es hängt z.t ja auch davon ab wie stark du deine Tage hast. Ich würde vorsichtshalber IMMER eine Binde mithaben.

 Ansonsten Probier es doch mal mit Tampons. Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber empfelen kann ich es ;)

Antwort
von Hellomaxima, 46

Ich würde immer eine extra Binde mitnehmen, du willst ja dann nicht das du im Unterricht auf einmal einen roten fleck an der hose hast. Außerdem wenn du sie nicht brauchst, bist du immer die Heldin die deiner Freundinnen aus der patsche hilft:)

LG

Antwort
von RainTager, 63

Zur Sicherheit würde ich Binden mit Tampon zusammen benutzen + noch welche mitnehmen im Notfall.

Antwort
von lryln96, 56

Ich würde trotzdem eine "Notfallbinde" mitnehmen :) man weiß ja nie :D

Antwort
von LynnGunn, 64

Na ja, kommt drauf an, wie stark deine Periode ist und wie lange du Schule hast. In der Regel (haha, Wortspiel :D) müsste das aber klappen :) Ich bin auch nie in der Schule zu den Toiletten gegangen ^^

Kommentar von Libeo2012 ,

Danke, ich meinte ganz normal 6 Stunden :D

Kommentar von LynnGunn ,

Ja, das müsste auf jeden Fall gehen :) 

Antwort
von Hansdieter11, 9

wenn du in deiner eigenen Blutsuppe schwimmen, und bis zum himmel stinken willst dann ja

Antwort
von Kathy1601, 24

Nein das wird dir nicht reichen

Antwort
von schnoesie, 44

Wenn du so starke Blutungen hast und für 6 Stunden in der Schule bist würde ich an deiner Stelle einen Tampon benutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten