Binde reicht nicht für die Nacht

8 Antworten

Also du kannst entweder noch mit einem Tampon schützen oder du überlege mal eine richtige Hygieneeinlage für die Nacht zu verwenden. Das sind diese Binden oder sogar Unterhosen, die man bei Inkontinenz nutzt, die sollten eigentlich auch starke Blutung aushalten. Wenns ganz schlimm ist,mal vom Frauenarzt beraten lassen. Das muss dir auch net peinlich sein

Nimm Binde und Tampon zusammen, wenn eine Binde allein nicht reicht. Wobei du sicher noch nicht alle Binden durchprobiert hast und es vielleicht schon welche gibt, die auch mit deinem Blutfluss klarkommen. Prinzipiell sind aber Binde und Tampon die sichere Sache, wenn nicht ein Tampon allein reichen müsste. Ist auch sehr viel angenehmer zu tragen als Binden.

Kenne ich Haha.. Musst einen dicken Tampon nehmen ( normal bis super ) wenn dir das weh tut kannst du ja mit dieser glatten Oberflächen obs nehmen .. Sonst mehrere binden dann sollte das klappen

Schau ob deine Binde richtig in der Hose liegt. Bei starken Blutungen benutze ich immer zwei. Auch wenn diese schneller leer gehen. Das schützt aber

Zwei hintereinander kleben, bzw. halb übereinander und evtl. Notfalltaschentuch dazu reinlegen. :)