(Mädchen) Periode läuft ständig nachts aus/daneben beim schlafen?

5 Antworten

Hat nix mit Bewegen zu tun..ich habs a dolle an den 1. Zwei Tagen da is ne std nix bis i durch bin.

Ich benutz Tampons u nachts falls ich net aufwache was kaum mgl is durch Krämpfe zu schlafen noch Binde.

Leg mir dazu a immer nen Handtuch drunter um Matratze ne zu versauen

Ich benutzte immer zwei hinter einander. Oder was auch gut ist sind hygene Einlagen für Blasenschwäche, die sind breiter und länger und können mehr aufnehmen, dann läuft nicht so schnell was daneben. Oder ein Handtuch drunter legen, dann saust du zumindest das Bett nicht ein.

vielleicht solltest du es doch mal mit einem Tampon versuchen. es gibt ja auch welche mit comfort und Flügeln.

oder einer Menstruationstasse.

Oder eben eine Windel für erwachsene.

Nimm Camelia Binden die sind groß ziehe noch dazu Miederhösschen oder Inkontinent Hosen drüber

Eine andere Slipeinlage oder Binde wird das Problem nicht lösen, aber eine andere Unterwäsche für die Nacht:

Sieht zwar blöd aus, aber es sieht ja niemand und es ist ja auch nur für ein paar Tage im Monat

https://www.insenio.de/p/suprima-1205-pvc-slip/

Geh mal in ein Orthopädiefachgeschäft, da gibt es sowas