Trick, dass man mit Binden nicht ausläuft?

6 Antworten

Es gibt sehr saugstarke Binden. Du musst ja auch irgenwann mal auf die Toilette um mal Wasser zu lassen, daß kann dir ja niemand verbieten  und dann kannst du ja deine Binde wechseln.

Wenn die Periode zu stark ist würde ich dir neben der Binde noch zusätzlich ein OB empfehen. Das mache ich auch bei starker Periode wenn ich z.b. maL länger unterwegs bin und ich weiß das mein Tampon daß in der zeit nicht alles auffangen kann.

Wie schon gesagt, wenn du dann aufs Klo gehst weil du musst, dann kannst du es auch gleich damit verbinden deine Binde und Tampon zu wechseln.

Wenn du wegen deinem Kleid nicht auf die Toilette möchtest, bleibt dir leider nichts anderen übrig als eine Windel für Erwachsene anzuziehen 😯

Bei Aldi und Lidl gibt es breitere Binden, die eigentlich für Blasenschwäche gedacht sind. Haben auf der Verpackung 4 Tropfen abgezeichnet.

Da sie wesentlich breiter sind als normale Binden,läuft da seitlich nichts aus.

Diese helfen bei starker Regel auch nachts-zusätzlich noch einen OB, dann dürfte eigentlich nichts auslaufen.

Viel Spaß bei Deinem Ball!

Ich kenn mich als Mann da nicht so aus aber vielleicht helfen Filtertüten für Kaffee, die wirken wie Löschpapier. Natürlich zusätzlich zur Binde.

Alishamoon  02.06.2017, 00:04

Alles klar. Das ist denke ich keine gute Lösung :)

Du kannst zwei Unterhosen übereinander anziehen und in jede eine Binde reintun. Dann bist du doppelt geschützt. Vielleicht ziehst du noch eine kurze Hose drunter. Viel Spaß auf dem Ball 😘

wissbegierig0
Fragesteller

Gute Idee und danke aber bei mir läuft es immer an den Seiten raus ...

Alishamoon  02.06.2017, 07:04

Nein dafür ist ja die zweite Unterhose und die kurze Hose da👍🏼 denk nicht zu viel nach

Vielleicht kannst du an dem Abend mal Tampons benutzen. Es gibt saugfähige und auch mit einem voluminösen Kleid sollte es möglich sein, auf die Toilette zu gehen.

Vielleicht kannst du jemand bitten, der dir da hilft, aber einen Trick gibt es nicht, wenn die Binde voll ist, dann ist nichts mehr zu machen, es sei denn du nimmst zwei auf einmal..

Alishamoon  02.06.2017, 00:03

Zwei aufeinander ist nicht gut!

Turbomann  02.06.2017, 00:05
@Alishamoon

Macht man ja auch normalerweise nicht, deshalb habe ich geschrieben " es sei denn...."

Da gibt es keine Tricks