Wohin die Binde?

6 Antworten

dunkle beutel.. z.B hundekotbeutel gibts billig bei Kik, Tedimark und co zu kaufen, gleich in ganzen rollen.. mitnehmen! ich mach das mit meinen Tampons so weil ich die ungern irgendwo im klo runterspüle.. wäre doch peinlich wenn deswegen das klo verstopft..

Find da nix dabei.. du bist ein Mädchen und als mädchen hat man halt seine tage, wo sollst du das sonst hintun, also ab in einen verschließbaren beutel und dann in den hausmüll. So sieht und riecht mans nicht und du musst die benutzte binde nicht "so" irgendwo sichtbar hintragen.

Besorge ein Frühstücksbeutel aus Polyethylen, werfe sie dort rein und entsorge sie zuhause.

habe eine handtasche und einen verschliessbaren beutel bei dir.

Nimm kleine Gefrierbeutel mit oder kleine Mülltüten mit und bring sie zu den Mülltonnen, wenn du die Binde gewechselt hast.

Ich würde mir ein undurchsichtiges Tütchen in die Hosentasche stecken, das Ding da rein, wieder in die Hosentasche und danach am entsprechenden Mülleimer vorbeigehen. Wenn du nicht lange bleibst, lass in der Hosentasche und entsorge es zuhause.