Wie lange halten O.B. Comfort normal anfang der Regel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tampons sollten generell nicht über Gebühr im Körper belassen werden. Ein Wechsel nach ca. 4-5 Stunden, je nach Blutungsstärke ist da sinnvoll.

mbmama  18.09.2010, 20:31

Danke fürs Sternchen :-)

Du solltest ein Tampon niemals laenger als 8 Stunden am Stueck nutzen. Wenn es nach 8 Stunden noch nicht voll ist, ist es zu gross. Wenn du oefter als alle 2 Stunden ein Tampon wechseln musst, dann ist das Tampon zu klein.

Alles dazwischen ist vollkommen normal und etwas was du selber herausfinden musst an Hand der Staerke deiner Blutung etc.

Wenn ein Tampon voll ist wird es gewechselt und wenn nicht, dann nicht.

4-6 Stunden.

Zumindest halten sie bei mir etwa so lange.. also 6 - 6,5 Stunden..

kommt aber auf die Stärke deiner Blutung drauf an..

Das kann man so pauschal nicht sagen, das kommt drauf an, wie stark deine Periode am Anfang ist.

das kommt auf die stärke der blutung an

Pummeluffx3
Fragesteller

normal halt. nicht besonders stark.