Bieten o.b. original mehr Schutz gegen Auslaufen, als o.b. pro comfort?

3 Antworten

Wenn was vorbei läuft, würde ich dir raten vlt mal o.b. Flexia aus zu probieren. Hat extra "Schutzflügel" um alles aufzufangen. Bei mir funktioniert o.b. Normal gleich gut, wie pro comfort.

Leomaus23  15.02.2016, 20:24

Bei mir ist es genauso ♡

Ich hab auch schon die Erfahrung gemacht, dass bei den "comfort" Dingern das Zeug aussen dran vorbei läuft, weil sie so eine glatte Oberfläche haben. Ich benutze mittlerweile die Günstigsten, immer Hausmarke der Drogerie (Satessa, facelle, ...) und die halten echt lange. Es ist also nicht immer die Markenware automatisch besser ;-)

wenn was vorbei läuft ohne das der Tampons voll ist, dann ist der Tampon nicht tief genug eingeführt!